open all year round - ibiza
Apartmentanlage
http://www.arenaldor.de/appartementanlage.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Apartementanlage

Unsere Apartementanlage ist ganzjährig geöffnet.

Die sehr ansprechend eingerichteten Apartments verfügen über ein- bzw. zwei Schlafzimmer, einen großzügigen Wohnbereich mit Küche, Bad.

Alle Apartments haben große, möblierte Terrasse mit frontalem Meerblick, die sie 24 Stunden täglich dazu verleitet ein unvergessliches Panorama zu genießen.

Klimaanlage und für die Wintermonaten Zentralheizung /Fußbodenheizung

Unsere Apartmentanlage ist malerisch in einen großen, subtropischen Garten eingebettet.

Der hauseigene beheizter Salzwasserpool lädt auch im Winter zu Entspannung oder Fitness ein.

 

 

 

 

 

Gast ist König

 

Gäste sind heute vernetzt. Nach dem Besuch steht sofort die Möglichkeit zur Verfügung, Bewertungen online abzugeben. Daher ist absolute Reinheit in den Zimmern und im gesamten Bereich des Betriebs heute wichtiger denn je. Denn saubere Zimmer, die eine angenehme Atmosphäre ausstrahlen, werden positiv bewertet und sind daher gefragter. Auch unser familiärer Umgang mit den Gästen ist auf Grund der Größe der Anlage schon zwangläufig gegeben und von den meisten Gästen mehr oder weniger intensiv gewollt. Gäste können sich aber auch vollständig für sich bei uns bis zum Ende des Urlaubs aufhalten. Da wir aber einen Beitrag zu einem schönen Urlaub leisten wollen, bitten wir unsere Gäste uns während dem Urlaub alle neu entstandenen Unklarheiten anzusprechen und somit an einem positive Feedback zu arbeiten. Es gelingt uns  meistens gemeinsam, wie Sie an den Bewertungen sehen.

Wir haben genug Zeit, insbesondere vor der Buchung ( Email, Wunschfotos von den Örtlichkeiten, Rückruf per Telefon, Skype) und während des Aufenthaltes alle individuelle Fragen zu beantworten und Aufgaben zu lösen. Schade finden wir wenn Gäste  ihr Anliegen bis zum Urlaubsende nicht klären. Also nutzen sie unsere besondere Betreuung und Service.

Nachdem Urlaub freuen wir uns über das Feedback im Internet.

 

 

 

Bewertung im Booking
 
                                   ©opyright   aguablanca   production                                                        website  aguablanca production                                                                impressum